Politische Bildung

 

Jugendkabarett Freschi Gosch

"Freschi Gosch" ist ein Projekt der Poltischen Bildung in Zusammenarbeit mit der Kulturellen Kinder- und Jugendbildung der Jugendförderung des Jugendamtes der Stadt Mannheim.

Seit nunmehr 5 Jahren begeistert die Jugendkabarettgruppe „Freschi Gosch“ die Zuschauerinnen und Zuschauer mit ihrer sprichwörtlichen freschen Gosch und einem unverstellten und kabarettistischen Blick auf die Politik, das Leben und andere Zumutungen.

Nach den erfolgreichen Programmen „Wir schänden die Republik“ 2012, „Die Demografie kann uns mal“ 2013  und "Wann ist ein Krieg ein Krieg" 2014, hat die Jugendgruppe am 17. Oktober 2015 mit "Keinen Macht den Drohnen" Premiere gefeiert und arbeitet derzeit an einem neuen Programm.

 

Video

Auszug aus dem Programm "Die Demografie kann uns mal"

Musikvideo "Ein Teil von mir" aus dem Programm "Die Demografie kann uns mal" 

Freschi Gosch bei in.puncto auf eins/plus

 

Facebook

https://www.facebook.com/freschigosch

 

Ansprechpartner

Jürgen Brecht
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T: 0621-293-3660